ONLINE KURS

Reiten mit Freude und Selbstvertrauen

SO GELINGT REITEN MIT FREUDE UND SELBSTVERTRAUEN WIRKLICH


Egal, ob du gerade erst angefangen hast oder bereits einige Jahre reitest, dieser Online Kurs bietet dir die Klarheit, Inspiration und Motivation, die du benötigst, um 2021 zu deinem bisher besten Reit-Jahr zu machen.

WENN DU... 

  • Einfacher und effektiver voran kommen willst 
  • Dir Klarheit verschaffen willst, was dein Pferd und du wirklich brauchen, um in Richtung Gelingen zu marschieren.
  • Locker und entspannt im Sattel sitzen willst
  • Einen ausbalancierten Reitersitz haben willst 

Mache wirkliche Fortschritte mit deinem Pferd,

mit Schritten, die dich weiter bringen, um erfolgreich zu sein!

DAS BEKOMMST DU

VIDEOS & AUDIOS


8 Videos

 8 Audios 

DATEIEN

Zahlreiche Werkzeuge und Tools zum direkten Üben, Umsetzen und Loslegen. 

BONUS-Material

Erhalte das E-Book 

"Die 3 wesentlichen Erkenntnisse für Selbstsicherheit, Freude und Vertrauen".


JETZT DEIN ONLINE-TRAINING FÜR NUR 159,- € SICHERN!

Reiten mit Freude und Selbstvertrauen


HÄUFIG GESTELLTE 

FRAGEN (FAQ)

Wie lange kann der Kurs nach dem Kauf genutzt werden?

Der Kurs ist für 180 Tage aktiv. In der Zeit ist der Kurs als zugänglich und aktiv nutzbar.

Gibt es persönliche Ansprechpartner?

Wenn es um technische Fragestellungen geht, sende bitte ein Email an office@braunstein-western-horses.com. Der Support ist an Werktagen von 9 und 12 Uhr erreichbar. Anfragen werden in der Regel binnen 48 h beantwortet. 

Welche technischen Voraussetzungen werden benötigt?

Der Online Kurs Reiten mit Freude und Selbstvertrauen kann auf allen üblichen Geräten  genutzt werden - ob PC, Tablet oder Smartphone. Die Videodatei lässt sich mit Standardplayern abspielen, die in der Regel auf der genutzten Hardware bereits installiert ist. 


NUTZE JETZT ALLE VORTEILE DES ONLINE-TRAININGS


JETZT DEIN ONLINE-TRAINING FÜR NUR 159,- € SICHERN!


Wertvolle Impulse, Anregungen, Übungen und Tools

Video- und Audiodateien zur Veranschaulichung

Selbstbestimmtes Lernen und freie Zeiteinteilung

WILLST DU JEMANDEM EINE FREUDE MACHEN?

JETZT KURS VERSCHENKEN


DAS SAGEN REITER ÜBER DIESEN KURS: 

Dieser Online Kurs war für mich sehr besonders. Endlich habe ich wieder ein Augenmerk auf mich selbst gelegt. Ich habe mich daran erinnert, dass ich es selbst wert bin und ich mir Zeit für mich selber erlauben darf. Es wird nichts aufgeschoben. Ich ertappe mich immer wieder Dinge, die mich selbst betreffen, aufzuschieben und lieber die Dinge für andere zu regeln. Deine ganzheitlichen Arbeitsmethoden finde ich einfach toll! Wie soll ich auch immer mit leere Akku Erfolge und Leistung bringen können? Geht nicht! Ich finde auch du bist ein sehr angenehmer Mensch. Deine Ausstrahlung und Stimme beruhigen und lassen einen selbst runterfahren und ohne Druck freudig an die Aufgaben heran gehen. Von Herzen danke für diese tolle gemeinsame Zeit, die mir als Mensch, Mama, Reiterin helfen, mir treu zu bleiben und aufmerksam zu sein für Energiesauger, Stress und mich mit Klarheit darauf besinnen lassen, was wirklich wichtig ist. JOHANNA


Ich möchte mich bedanken für diesen Kurs. Gerade unter uns Reitern werden negative Gefühle wie Angst, Unsicherheit und Selbstzweifel gerne tot geschwiegen oder verdrängt. Im Laufe deines Kurses sind mir einige Dinge klar geworden. Ich mogel mich gerne in meiner Komfortzone durch. Das heißt, für mich gesteckte Ziele erreiche ich zwar schon aber eben erst deutlich später und weniger effizient. Die wohl wichtigste Erkenntnis für mich ist: ICH BIN WERTVOLL! Oft degradiere ich mich gerade im Vergleich mit anderen Trainern und denke die sind besser, erfahrener, toller oder so was in der Art. Mir fällt immer wieder auf, dass die Basis bei den meisten fehlt und es viele Trainer gibt, die wenig an der Basis arbeiten. Durch deinen Kurs habe ich nochmal mehr an Selbstvertrauen in mich gewonnen. Ausserdem habe ich erkannt, wenn ich mich immer klein mache, fühle ich mich auch so. KARO


Ich habe endlich wieder Zugang zu meinem Pferd gefunden. Ich hab mich immer wieder zu viel unter Druck gesetzt und von mir zu viel erwartet. Ich habe erkannt, dass ich mir Zeit lassen darf, mich nicht stressen muss und dass dann auch alles viel besser in der Arbeit mit meinem Pferd läuft, wenn ich ruhiger bin, ohne Druck und ich viel konzentrierter mit meinem Pferd arbeiten kann. Danke Simone, dich hat der Himmel geschickt! Und wunderbar, wie viele tolle Reiter in diesem Kurs dabei waren. KATJA


Der Kurs hat viel bei mir bewirkt, ich hab mich seit langen wieder mal mit mir und meinen Bedürfnissen beschäftigt und das hat mir richtig gut getan. Alle deine Übungen werde ich weiter in meinen Reitalltag mit einbauen. Was ich noch für mich mitgenommen habe ist, dass es wichtig ist auf seine innere Stimme zu hören und dass man alles in Bewegung setzen soll für seine Träume, denn von nichts kommt nichts. PIA


Der Online Kurs war einfach der Hammer! Die ganze Woche war eine intensive Auseinandersetzung mit mir selbst. Nicht nur in Sachen Pferd ist der ein oder andere Groschen gefallen, auch im alltäglichen Leben, in zwischenmenschlichen Beziehungen und im Berufsalltag hatte ich einige AHA-Momente und konnte viele der Übungen von dir sehr gut einsetzen. Ich danke von Herzen für diesen tollen Kurs, du hast unglaublich viel in mir bewegt. ELISABETH


Ich mach mir definitiv zu viele Gedanken. Herrlich, hab ich mich neu betrachtet und bin mir selbst auf die Schliche gekommen. Ein geplatzter Knoten, das ist ein Anfang! Danke für diesen Kurs. SIMONE


Vielen Dank für diese gemeinsame Zeit mit dir Simone. So viel positives Training habe ich noch nicht erlebt! PETRA


Copyright by Simone Braunstein 2020